Anreisedatum
Abreisedatum
Erwachsene
Kinder
 

Hotel in Idstein

Hotel "Zur Ziegelhütte" in Idstein / Taunus

Herzlich willkommen im Hotel Ziegelhütte.

Unser Hotel Ziegelhütte ist ein familiengeführtes Hotel Garni und bietet Ihnen in angenehmer Atmosphäre, freundlich eingerichtete Zimmer.

Das Hotel ist über die Autobahn A3 sehr gut zu erreichen. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Bahnhof Idstein.
Wir verfügen über insgesamt 12 Doppelzimmer inkl. 2 Apartments davon 1 mit Küche.

Im Gasthaus nebenan können Sie gut bürgerliche, Deutsche Küche genießen.

Hotel Zur Ziegelhütte in Idstein / Taunus

Preise

Der Preis für ein Doppelzimmer beträgt 110€. In Einzelbenutzung 84€ pro Nacht.

Zum täglichen Angebot gehört ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ab 7 Uhr. Im Sommer auch auf der Hotelterrasse.

Parkmöglichkeiten

Parkplätze stehen ausreichend kostenfrei zur Verfügung.

Motorradfahrer Willkommen

Als selbst begeisterte Motorradfahrer empfehlen wir lohnenswerte Touren in der Umgebung. Gerne organisieren wir Ausfahrten zum Hockenheim/Nürburgring. Garagenstellplätze auf Anfrage verfügbar.

Hotel Zur Ziegelhütte in Idstein / Taunus

Hotel für Messebesucher Frankfurt

Geschäftskunden nutzen die Top-Anbindung an das Rhein-Main-Gebiet. Sie suchen ein Hotel für die Messe in Frankfurt? Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt als Übernachtungsmöglichkeit für Besucher der internationalen Messen in Frankfurt. Zugverbindungen alle 30 Minuten in die Metropole Frankfurt.

Hotel Zur Ziegelhütte in Idstein / Taunus

Zentrales Hotel in Idstein, Hessen

Das sagen unsere Gäste über uns

von Anna

»Wir kamen mit einer Reisegruppe und haben ganz kurzfristig für zwei Nächte gebucht. Reservierung war unproblematisch. Das Haus hat uns völlig überrascht. Wir wurden sehr gut aufgenommen und verwöhnt. Das Haus ist freundlich und sehr sauber, die Apartments sind hell und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns das Frühstück extra früh gewünscht und auch bekommen. Ein Haus, das man weiterempfehlen kann.«

von boogie-bagpacker

»Das Hotel Ziegelhütte liegt in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Idstein. Der Stadtkern ist in 10-15 Gehminuten erreichbar. Das familiäre Hotel bietet geräumige, ruhige Zimmer. Qualität, Auswahl und Service beim Frühstück sind sehr gut. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Bahnfahrt nach Frankfurt bzw Autobahnanschluss.«

von Frapporti M

»Während eines Musikfestival in Idstein hatte ich das Glück in diesem kleinen Hotel übernachten zu können! Sehr saubere und gemütliche Zimmer ! Das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen. Die Hotelbesitzer waren sehr nett und zuvorkommend und hatten viele Tipps um die Umgebung zu erkundschaften. Alles in allem, ein sehr gelungenes Wochende.«

  • Empfehlen Sie uns weiter: