Anreisedatum
Abreisedatum
Erwachsene
Kinder
 

Hotel Messe Frankfurt

Hotel Idstein nahe Messe Frankfurt am Main

Sie sind bald auf der Messe in Frankfurt und auf der Suche nach einem naheliegenden Hotel? Unser Hotel liegt direkt am Bahnhof Idstein (Taunus). Zugverbindungen bestehen alle 30 Minuten direkt nach Frankfurt am Main.

Wir verfügen über insgesamt 12 freundlich eingerichtete Zimmer beziehungsweise Suiten. Selbstverständlich verfügt jedes Zimmer über ein Tageslicht durchflutetes Bad mit Dusche und kostenlosem W-LAN.

Zusätzlich verfügt jedes unserer ca. 25 m² großen Hotelzimmer über einen Balkon mit Blick ins Grüne und einem Fernseher.

Preise unserer Hotelszimmer

Die regulären Preise für ein Doppelzimmer in Einzelnutzung beträgt 84 Euro und für ein Doppelzimmer 110 Euro pro Nacht. Gegebenenfalls spezielle Preise während den Messen teilen wir Ihnen gerne mit.

Hotelzimmer Messe Frankfurt

Zentrales Hotel in Idstein, Hessen

Das sagen unsere Gäste über uns

von Frapporti M

»Während eines Musikfestival in Idstein hatte ich das Glück in diesem kleinen Hotel übernachten zu können! Sehr saubere und gemütliche Zimmer ! Das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen. Die Hotelbesitzer waren sehr nett und zuvorkommend und hatten viele Tipps um die Umgebung zu erkundschaften. Alles in allem, ein sehr gelungenes Wochende.«

von Jasmine

»Ein sehr gepflegtes und liebevoll geführtes Haus. Es warten viele besondere Aufmerksamkeiten auf die Gäste, z.B. Taschentücher- Vorrat beim Ausgang, Frühstücksei-nach-Wunsch-Service, selbstgebackener Sonntagskuchen und vieles mehr. Vielen Dank für den netten Aufenthalt :)«

von Anna

»Wir kamen mit einer Reisegruppe und haben ganz kurzfristig für zwei Nächte gebucht. Reservierung war unproblematisch. Das Haus hat uns völlig überrascht. Wir wurden sehr gut aufgenommen und verwöhnt. Das Haus ist freundlich und sehr sauber, die Apartments sind hell und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns das Frühstück extra früh gewünscht und auch bekommen. Ein Haus, das man weiterempfehlen kann.«

  • Empfehlen Sie uns weiter: