Kontakt und Buchung

Hotel Zur Ziegelhütte Idstein

Kontaktdaten

Am Bahnhof 6
65510 Idstein

Telefon: 06126 70277
E-Mail: info@hotel-ziegelhuette-idstein.de

So finden Sie uns

Von der A3 Köln-Frankfurt, Ausfahrt Idstein in Richtung Stadtmitte. Nach einer Fahrminute im 2. Kreisel rechts abbiegen in Richtung Bahnhof.
Nach 50m sind wir auf der linken Seite, Gasthaus und Hotel zur Ziegelhütte.

Parkmöglichkeiten

Ausreichend Parkmöglichkeiten und Garagen sind vorhanden.

Buchungsanfrage

Über folgendes Formular können Sie uns direkt eine Buchungsanfrage senden. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

    Anreise
    Abreise
    Erwachsene
    Kinder
    Ihr Name
    E-Mail-Adresse
    Hier ist noch Platz für Ihre Nachricht an uns

    Zentrales Hotel in Idstein, Hessen

    Das sagen unsere Gäste über uns

    von Anna

    »Wir kamen mit einer Reisegruppe und haben ganz kurzfristig für zwei Nächte gebucht. Reservierung war unproblematisch. Das Haus hat uns völlig überrascht. Wir wurden sehr gut aufgenommen und verwöhnt. Das Haus ist freundlich und sehr sauber, die Apartments sind hell und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns das Frühstück extra früh gewünscht und auch bekommen. Ein Haus, das man weiterempfehlen kann.«

    von boogie-bagpacker

    »Das Hotel Ziegelhütte liegt in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Idstein. Der Stadtkern ist in 10-15 Gehminuten erreichbar. Das familiäre Hotel bietet geräumige, ruhige Zimmer. Qualität, Auswahl und Service beim Frühstück sind sehr gut. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Bahnfahrt nach Frankfurt bzw Autobahnanschluss.«

    von dannyeichler

    »Das unscheinbare, aber zum Idsteiner Bahnhof und Innenstadt perfekt gelegene kleine Hotel ZUR ZIEGELHÜTTE wird vom Ehepaar Scheibe mit Herz und Leidenschaft geführt, und ist nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Gasthof nebenan. Das Hotel verfügt über etwa 15 Zimmer und Appartements, die sich in 2 unterschiedlichen Gebäudeteilen befinden. Wir hatten im Februar zu einer Feierlichkeit das gesamte Hotel angemietet. Alle Gäste waren ausnahmslos zufrieden und besonders angetan von der äußerst freundlichen Art des Besitzer-Ehepaars. Wir selber haben im Haupthaus übernachtet, das einen neuwertigen Eindruck macht und in dem die Zimmer zweckmäßig und ansprechend eingerichtet sind, manche sogar mit einem schönen Blick auf die Stadt. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und so reichhaltig und liebevoll zubereitet, dass keine Wünsche offen bleiben. Rundum empfehlenswert für Geschäftsleute ebenso wie für privat Reisende..«

    • Empfehlen Sie uns weiter: